Traum37 - Karussell
<<

Ich steige in ein riesiges Kettenkarussel, habe dabei Angst um die vielen Dinge in meinen Armen, z.B. Rucksack und ein großer TFT-Monitor... Dann geht es los, aber nicht im Kreis, sondern hoch in die Lüfte, ich fühle mich unsicher, weiß nicht, wohin es geht, habe Angst, dass die Dinge aus meinen Armen fallen, kann mich dadurch gar nicht selbst festhalten, dann kommt aus einer ganz anderen Richtung mein Freund in seinem Kettenkarussellsitz angeflogen, ich fühle mich etwas sicherer, aber es ist nicht so einfach zusammen zu fliegen, er drinftet manchmal wieder weg, ich versuche ihm noch zumindest den Monitor in die Hand zu drücken, danach ist es besser, aber das Karussel fliegt nun auch noch schneller, aus der Ferne gucken mir (irgendwelche) Leute zu. Zumindest geht es mir besser, seitdem mein Freund in der Nähe ist... Dann wache ich auf...

Januar 2008

zurück zur liste