Traum27 – UdK >Collage18
<<

Auf dem Dach der UdK Berlin ist ein Swimmingpool. Dieser darf nicht benutzt werden, auf jeden Fall nicht von Unbefugten (alle sind unbefugt, die ich kenne). Immer wieder versuchen Unbefugte, in dem Swimmingpool zu Baden. Dabei kommt es zu 'Unfällen' sie werden von dem Wasserfilter aufgesaugt, blutig wird der blaue Swimming-Pool. Dafür ist aber eindeutig die dunkle Seite der UdK verantwortlich.
Vor der UdK wird ein schwarzes Brett aufgestellt, auf dem die Namen der Vermissten angeschlagen sind.
Die Erstsemesterparty steht an und vor der UdK lungern die Studenten herum, ihr Anführer ist ein James-Bond-Liebesgrüße-aus-Moskau-Blonder-Böser, er ist dafür verantwortlich, dass das Schwarze Brett mit den Vermisstenanzeigen mit hippen Party-Werbe-Grafiken überklebt werden.
Ich sehe das und renne zu dem lässig auf den Eingangsstufen sitzenden und süffisant grinsenden Klischee-Bösen, versuche ihm voller Wut direkt ins Ohr meine Meinung zu schreien über diese Frechheit. Mir geht allerdings immer schon nach einer Silbe die Luft aus und meine Stimme wird ganz leise.

Februar 2006

zurück zur liste